Gottesdienste und Veranstaltungen

Neben vielfältigen Veranstaltungen bilden die Gottesdienste das verbindende Element im Gemeindeleben. Schön, dass Sie sich über unsere Gottesdienste informieren wollen.

Unsere Gottesdienste finden in der Regel wöchentlich in der St.-Johanniskirche statt.

Unsere Gottesdienst- und Veranstaltungstermine werden für Sie über die Website des Kirchenkreises bereitgestellt. Um diese angezeigt zu bekommen, klicken Sie bitte auf den Button weiter unten und wählen danach auf der sich dann öffnenden Seite des Kirchenkreises den Menüpunkt "Gottesdienste" und/oder "Veranstaltungen aus.

Alternativ können Sie sich auch über den Auszug aus dem Gemeindebrief über unsere Termine informieren. Klicken Sie auf die Grafik, um sie vergrößert anzuzeigen.

Bitte beachten Sie aber, dass nur die Termine auf der Website des Kirchenkreises aktualisiert werden können, wenn es zu Terminänderungen kommen sollte.