Willkommen zum offenen Gemeindenachmittag!
Der Gemeindekirchenrat Schleusingen möchte an eine alte Tradition anknüpfen und einen offenen Gemeindenachmittag einmal im Monat im Gemeindehaus anbieten. Früher gab es bei uns einen Mütterkreis und einen Seniorenkreis, die gerne besucht wurden. Leider wurden beide Kreise im Laufe der Zeit hauptsächlich aus Altersgründen aufgelöst. Wir möchten einen neuen Gemeindenachmittag zum Austausch, Kaffee trinken, Erzählen, Hören und Singen ins Lebenrufen. Er soll für alle Interessierten, egal...

Unser neuer Kantor Melchior Condoi sucht ab sofort Menschen, die Lust und Freude am Singen im Chor haben. Seien Sie herzlich willkommen!

#thueringenweltoffen
Für ein weltoffenes Thüringen. Wir engagieren uns gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus und für eine offene und tolerante Gesellschaft.