Gemeindeleben

Unsere Kirchengemeinde hat ein vielfältiges Gemeindeleben. Und auch wenn der Gottesdienst Zentrum des Gemeindelebens ist und wöchentlich gefeiert wird, tragen und bereichern auch vielfältige Gemeindegruppen das geistliche Leben der Gemeinde:

Kinder treffen sich, um Grundlegendes über den christlichen Glauben zu erfahren, Jugendliche tauschen sich im Konfirmandenunterricht und der Jungen Gemeinde über ihre Erfahrungen mit dem Glauben aus, Erwachsene kommen zusammen, um sich zu treffen und sich über „Gott und die Welt“ zu unterhalten.

Hier finden Sie alle Informationen über die Gemeindegruppen unserer Kirchengemeinde.
Vielleicht sind Sie ja auch neugierig geworden?
Dann schauen Sie doch einmal vorbei. Wir freuen uns auf Sie oder Ihr Kind!

Und wenn noch Fragen sind, sprechen Sie uns einfach an: Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.