#thueringenweltoffen

In unserer Kirchengemeinde sind wir tief besorgt über das wachsende Erstarken von Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus. Deshalb haben wir uns entschlossen, aktiv am Projekt “Weltoffenes Thüringen” teilzunehmen.

Diese Aktion ermöglicht es uns nicht nur, unsere Besorgnis zu äußern, sondern auch, uns mit Gleichgesinnten zu vernetzen und konkrete Schritte zu unternehmen, um eine offene und tolerante Gesellschaft zu fördern.

Durch die Zusammenarbeit mit Menschen, die ähnliche Überzeugungen teilen, erleben wir eine Gemeinschaft, die für Vielfalt und Respekt steht. Wir setzen uns nicht nur für ein weltoffenes Thüringen ein, sondern sind auch entschlossen, die Grundpfeiler einer inklusiven Gesellschaft zu stärken und aktiv einen Beitrag zur Gestaltung einer toleranten Zukunft zu leisten und gegen jede Form von Extremismus anzukämpfen.

#thueringenweltoffen